Presseartikel


Die Presse - 21. Juni 2020

Woche 4.5.2017

Artikel im Neues Land über unser Lamas und tiergestützte Stressreduktion. 22. 9. 2016

WOCHE 22.9.2016



WOCHE Bezirk Leoben

40 Mädchen und Burschen von der Landjungend waren bei uns am Hof. Die Woche hat am 8. September 2016 darüber berichtet.

Obersteirische Rundschau

Am 8. September 2016 war auch in der Obersteirischen Rundschau eine Ankündigung für unser Rösslhof-Fest und Kunst im Pferdestall.



Obersteirische Rundschau

Am 2. Juni 2016 war in der Obersteirisches Rundschau ein Bericht über uns und unser Neues Programm.



Reportage in der Kleinen Zeitung

Am Donnerstag, 14. April  2016 war ein Reporter-Team der Kleinen Zeitung bei uns. Gemeinsam mit unseren Lamas unternahmen wir eine Wanderung.

 

Und am Sonntag, waren wir dann Steiermarkweit in der Zeitung. Yippi und einer herzliches Danke an Frau Schaunitzer und Herrn Schöberl