Über uns


Ing. Doris Hubner

Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich begeistere Reiterin. Es war schon immer mein größter Traum einen eigenen Pferdestall zu besitzen. Diesen Traum habe ich mir 2007 erfüllt und meinen kleinen, aber feinen Rösslhof in Mautern gebaut.

 

2015 kamen dann die ersten Lamas zu uns auf den Hof und damit begann ein neuer, sehr interessanter Geschäftszweig - Lama wandern. Meine fünf Lama-Jungs haben es mir angetan. Sie begeistern Jung und Alt und sind schon sehr bekannt. Jedes Jahr kommen neue Ideen hinzu und das Lama-Angebot wird stetig ausgebaut.

 

2022 haben wir unseren Rösslhof in Mautern verkauft und sind mit unseren Tieren ins Südburgenland gezogen. Ein neues Abenteuer, eine neue Herausforderung wartet auf uns. Wir sind schon sehr gespannt was uns erwarten wird.

 

Wir freuen uns, auf alle Fälle

Sie bei uns im Südburgenland

begrüßen zu dürfen.

 

Doris und Sepp