Kundenfeedback


Erstmals ein herzliches Danke für das viele positive Feedback. Es freut mich natürlich und tut gut.


Brigitte: "Familiäre Aufnahme - ein Miteinander mit Mensch und Tier. Schön, dass Du Dich für diese Ausbildung und Deinen Weg, der für alle eine Bereicherung ist, entschieden hast. DANKE!"

Susanne: "Ein herzliches Danke für ALLES. Es war eine große Chance für mich. Danke, danke und alles Liebe und Gut für dich, deine Familie und ALLE deine Tiere! Ich komme bestimmt bald wieder!"

Elisabeth: "Ich mag die Einfachheit sehr und finde den normalen Umgang (ungezwungen) sehr gut. Ambiente, Tiere und alles war sehr gepflegt. Schön habt ihr es."

Anna: "Es war ein sehr tolles Ambiente, sehr familiär, angenehme Stimmung, ihr wohnt wunderschön. Und ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Tolles Seminar."

Johann: "Sehr nettes Umfeld, Tiere haben sehr gut ausgesehen und zeigten Freude mit uns zu arbeiten. Die Übungen haben mich inspiriert und waren komplett neu für mich. Faszinierend, jederzeit wieder."

Ute: "Die Anlage, die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten, die Tiere, die Offenheit, die Kritik und die Ruhe und Entspanntheit von Doris haben mir sehr gut gefallen. Ich werde viel von diesem Seminar mitnehmen. Es hat mir gezeigt, woran ich an mir arbeiten will und wo der Weg hinführt - glücklich sein und leben."

Claudia: "Danke für den tollen Nachmittag. Sympathische und verständliche Erklärungen."

Erna: "Doris hat das Thema sehr veranschaulicht und verständlich erklärt und ist auf Fragen ruhig eingegangen. War sehr interessant, habe wieder neue Motivation für die Arbeit mit Pferden.."

Valerie: "Doris ist kompetent und verständlich auf das Thema eingegangen. Es war ein sehr interessanter Vortrag und ich konnte einiges für mich mitnehmen."

Manuela: "War sehr interessant! Die Lehre der 5 Elemente, das Aufzeigen der Stärken und Schwächen der einzelnen Elemente war super."

Birgit: "Das Ambiente, die Betreuung der Tiere und natürlich Doris war wunderbar. Fühlte mich rund um sicher und gut aufgehoben. DANKE!"

Sabine: "Die Aufteilung der Aufgaben und das Wechseln der Partner und Pferde fand ich spitze. Tolle Möglichkeit zur Selbsterkenntnis. Top gepflegte Anlage und Tiere.

Erwin: "Sehr nettes Ambiente und sehr interessante Aktivität. Hat mir sehr viel Spaß gemacht."

Gudrun: "Die Übungen und die Hintergrundinfo zu den Pferden hat mir sehr gefallen. Der enge Kontakt zu den Tieren und die offene Art der Referentin war sehr gut. Es war schön hier zu sein. Danke für die tolle Gastfreundschaft."



"Da draußen, jenseits von richtig und falsch, dort ist ein Garten. Da werde ich dir begegnen.”

Rumi